4 PEOPLE WHO CARE

Unsere Inhaltsstoffe: Ohne Wasser, Chemie, Parfum oder Mikroplastik.

Wir lassen uns die Qualität durch unabhängige Tests und Zertifikate bestätigen. Das Siegel Natrue Natur- oder Biokosmetik findet ihr deshalb auf allen Produkten und vegane Kosmetik ist mit PETA Vegan ausgezeichnet. Unser Bienenwachs ist Bioland- oder Demeter-Qualität und stammt aus Norddeutschland. 

Für die Produktion der Naturkosmetik haben wir ein nach Lebensmittelstandard ausgestattetes Labor aufgebaut. Es wird als unter strengen Hygieneauflagen produziert. Bei der Auswahl der Rohstoffe achten wir auf 100% natürliche Inhaltsstoffe aus transparenten Quellen und erklären diese auch auf jedem Produkt „unbürokratisch“ in verständlicher Sprache. Parabene, Silikone und Wasser findet ihr also selbstverständlich nicht bei uns.